Speedfight 2 ac ,will nicht laufen.

Sup3rBleifr3i

Sup3rBleifr3i

Neues Mitglied
Registriert
9 September 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
41334 Nettetal
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2 AC (bj. 2004)
Hallo Zusammen,
mein Speedy raubt mir den letzte Nerv.
Habe meinen jetztigen Speedy vor 4 Wochen von jemanden gekauft.Der zu mir meinte, das der Gaszug angepasst werden müsste(war zu lang), und der Vergaser vernùnftig am ass flansch befestigt werden müsse.
Gesagt getan, die sachen erledigt, dazu direkt den Vergaser gereinigt,Alten sprit vorsichtshalber raus,und frischen sprit rein,neue Zündkerze verbaut,und hier und da die Kiste noch etwas gesàubert.Nun mein Problem.Die Karre will einfach nicht anspri gen,obwohl im Vergaser vernünftig Sprit ankommt,und die Zündkerze auch zündfunken schmeisst.Obwohl ich der Meihnung bin das die Funken etwas schwach aussehen.Kann mich auch täuschen.Selbst mit Starpilot finde ich springt er schlecht an,und wenn dann nur ganz kurz.Verstehe es nicht.Wie gesagt habe extra nen neuen Ori 12mm Vergaser gekauft.Die Schwimmerkammer ist auch immer schön voll Sprit.Aber nix is.Habe sogar mal etwas Sprit mit ner spritze direkt in den Zylinder gespritzt,.Zündkerze wieder rein,aber nix is.

Bin echt kurz davor kurz und klein zu hauen,weill ich einfach nicht mehr weiter weiss.
Ich hoffe der ein oder andere hatt vielleicht ein paar hilfreiche tips für mich.
Lieben gr. Ps: ich bedanke mich schon mal im vorraus!!!¡
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
7K
xamax500
xamax500
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
friese
F
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
kalledrisser
kalledrisser
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Florian Göbel
F
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
patrick.neumann.5895
P
Zurück
Oben