Speedfight 2 ac ,will nicht laufen.

Beitragvon Sup3rBleifr3i » 09.09.2017 06:48

Hallo Zusammen,
mein Speedy raubt mir den letzte Nerv.
Habe meinen jetztigen Speedy vor 4 Wochen von jemanden gekauft.Der zu mir meinte, das der Gaszug angepasst werden müsste(war zu lang), und der Vergaser vernùnftig am ass flansch befestigt werden müsse.
Gesagt getan, die sachen erledigt, dazu direkt den Vergaser gereinigt,Alten sprit vorsichtshalber raus,und frischen sprit rein,neue Zündkerze verbaut,und hier und da die Kiste noch etwas gesàubert.Nun mein Problem.Die Karre will einfach nicht anspri gen,obwohl im Vergaser vernünftig Sprit ankommt,und die Zündkerze auch zündfunken schmeisst.Obwohl ich der Meihnung bin das die Funken etwas schwach aussehen.Kann mich auch täuschen.Selbst mit Starpilot finde ich springt er schlecht an,und wenn dann nur ganz kurz.Verstehe es nicht.Wie gesagt habe extra nen neuen Ori 12mm Vergaser gekauft.Die Schwimmerkammer ist auch immer schön voll Sprit.Aber nix is.Habe sogar mal etwas Sprit mit ner spritze direkt in den Zylinder gespritzt,.Zündkerze wieder rein,aber nix is.

Bin echt kurz davor kurz und klein zu hauen,weill ich einfach nicht mehr weiter weiss.
Ich hoffe der ein oder andere hatt vielleicht ein paar hilfreiche tips für mich.
Lieben gr. Ps: ich bedanke mich schon mal im vorraus!!!¡
Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen

Das ist ELEKTRIZITÄT !!!
Benutzeravatar
Sup3rBleifr3i
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2017
Plz/Ort: 41334 Nettetal
Fahrzeug(e): Peugeot Speedfight 2 AC (bj. 2004)
Postleitzahl: 41334
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum