Speedfight 2 geht während der Fahrt aus

S

stesit

Neues Mitglied
Registriert
12 Dezember 2009
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Speedfight 2
Hallo zusammen ,

ich habe einen Speedfight 2 AC
Baujahr 12/2004
Kilometerstand : 15000km
Letzte Inspektion bei : 11000km

Ich habe folgendes Problem :

Der Roller verliert während der Fahrt nach ca. 5 km komplett die Leistung . Wenn ich zu diesem Zeitpunkt mit Vollgas fahre , fängt er sich kurz bevor ich stehen bleibe und fährt normal weiter . Wenn ich allerdings zu diesem Zeitpunkt langsam fahre , geht er aus . Dann muss ich öfters ( bis zu 10 Minuten ) den E-Starter bzw. Kickstarter betätigen und der Roller geht wieder an . Danach fährt der Roller ohne Probleme weiter , bis wieder ca. 5km vorbei sind . Dieses Phänomen ging vor ca. 6 Wochen los . Am Anfang nur vereinzelt . Mittlerweile bei jeder Fahrt .

Folgende Punkte habe ich bereits versucht , um das Problem zu beheben :

- neue Zündkerze
- Luftfilter überprüft ( war sauber )
- Kraftstofffilter überprüft ( ist klar )
- Vergaser abgeschraubt und komplett gereinigt ( war leicht verschmutzt )


Vielen Dank für eure Hilfe…..
 
hallo mein speedfigt 2 geht immer aus :-( also er geht ann aber wenn ich gas gebe dan geht der immer aus was kann das sein
ich habe eine neue Zündkertze der ist gedrosselt auf 25 mit einer el.cdi BITTE HELFT MIR
LG djulijano
 
ich brauche bitte bitte hilfee
 
Vergaser einstellen! und reinigen!
 
denn alten vergase hatte ich schon drinne ich habe denn raus genommen und einen anderen geholt von einen kollegen der hatte mit der geschenkt . Dann haben wir denn ein geschtelt aber gereinigt glaube ich ist der
 
mein roller ist mir immer sehr sehr schwer an gegangen immer nur mit kik C.a 2 min dann wa der an . pls hilfe
 
man schraubt alt nicht irgendwo rum wenn man kein bischen plan hat....

hast du von deinem freund den gleichen vergaser gescenkt gekriegt oder irgendeinen?
wenns nict der gleiche ist dann bau den alten sauber und bau ihn wieder ein!
 
hmmmm der alte hatt keinen gewinde mehr drinne da ist das problemm aber der geht auch sehr sehr schwer an kp was das wenn der an ist dann gebe ich gas dann bleibt der ca. 8 sekunden auf stand nach 8 sekunden fehrt der loss und geht sofort wider ausss das ist soo ein scheiß ich seges dir
-.-
 
djulijano: der läuft viel zu fett stell mal die nadel auf ganz mager
stesit: hört sich an wie wenn deine vergaserhauptdüse zu is, aber da du ihn schon gereinigt hast könnt es auch sein das in der zünspule eine wicklung gebrochen ist das hatte ich auch schonmal, immer wenn er warm wird fängt er an zu stottern und geht dann aus, wenn er kalt ist gibts keine probleme
 
aha ok dann ich cheke das mall mit meinen kollegen danker der antwort jojo1988 ;-)
 
eyy das geht mein roller ist wider heile alles über prüft dankee ... ;-)
 
wie wenn ichs gewusst hätte gell
mfg
 
bist halt ein profi ;-)) herzlichen dank......
 
djulijano, auch wenn dein Roller jetzt wieder läuft empfehle ich dir mal trotzdem deine Zündkerze anzuschauen. Könnte ja schließlich sein, dass dein Roller jetzt etwas zu mager läuft, was auf längere Sicht hin zu einem Motorschaden führen kann.
Also überprüfe ob deine Zündkerze rehbraun ist.
 
da were noch ein problem ich habe denn zu werkstat gebracht er hatte vergasser gereinigt und kaltstater usw aba das mit denn aus gehen hatt er gesagt das er zuuu MAGER live er hatt sich denn kolben an gegugt er meinte der siht gut aus ich glaube ich weiß was das problem mein speedyy ist wassergekühlt under wenn ich mit denn roller parr vaxen schiebe drivte usw dann zeigt mir die temperatur anzeige wirt richtig HEIß dann geht er perfekt
DAS PROBLEM LIGT AN DER KÜHLUNG AUF JEDEN
MFG Djulijano
 
Zurück
Oben