Speedfight 2 läuft nicht....

Beitragvon Benton 1976 » 02.08.2017 11:47

Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir einen Speedfight II gekauft. Baujahr 2007, 6800 km gelaufen. Nun habe ich folgendes Problem.
Er springt super an und läuft auch weiter im Stand. Wenn ich fahre geht er nach ca. 30 m fast aus und nimmt kein Gas mehr an. Im Stand läuft er weiter. Wenn er länger stand, wiederholt sich das ganze.

Ich habe bisher den Luftfilter und den vergaser gereinigt. Benzin und Öl sind neu.

Woran kann es liegen ? Membrane ? E-choke ?

Gruß und danke für eure Hilfe .

Ach ja....der Roller stand fast zwei Jahre.

Stefan
Benton 1976
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2017
Fahrzeug(e): Peugeot Speedfight Ii
Postleitzahl: 28876
 

Beitragvon kalledrisser » 03.08.2017 02:36

Mein erster Verdacht wäre Vergaser einstellen(und klar das man nach 2 Jahren standzeit Vergaser,Luftfilter,Tank,evtl Leitungen,Zündkerze reinigt bzw erneuert)...
MfG

Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
Benutzeravatar
kalledrisser
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2017
Fahrzeug(e): Peugeot speedfight 2 lc x-race
Postleitzahl: 50769

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum