Peugeot speed fight 1 Gabel austauschen

Beitragvon Chiamry » 07.06.2017 10:01

Hallo,
Und zwar haben wir folgendes Problem
Die Gabel unserer speed fight ist komplett durchgerostet. Wir haben uns jetzt eine neue gekauft doch jetzt kommen wir zum nächsten Problem :(
Und zwar wurde uns gesagt man bräuchte ein bestimmtes Werkzeug, Schraubenschlüssel oder so ähnlich um die alte Gabel zu lösen und abzuschrauben
Jetzt würde ich gerne wissen wie dieses bestimmte Werkzeug heißt damit wir eins bestellen können und unsere speed fight reparieren können
Dankeschön schonmal im voraus
Chiamry
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2017
Fahrzeug(e): Peugeot speed fight 1 AC
Postleitzahl: 32120
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum