Vogue aufrüsten

M

MineTurtle

Neues Mitglied
Registriert
21 August 2015
Beiträge
12
Plz/Ort
68199
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue (2016), Piaggio Sfera NSL (2)
Guten Tag, ich mal wieder.
Für die, die mich noch aus dem Problem im Winter kennen, sie läuft wieder. Es war einfach nur die Zündkerze.

Jetzt möchte ich meine Vogue (Bj. 2016) aufrüsten. Zuerst soll ein rechter Spiegel her, weil sie ja nur mit einem links geliefert wird. Das ist aber keine Herausforderung. Ich muss nur n schönes Set finden das ich montieren will.

Die Herausforderung wird nun eher der Blinker. Ich benutze die kleine zur Zeit täglich für den Weg zur Uni/Arbeit und daher wäre ein Blinker für den Alltag einfach praktischer. Hat da jemand ne Anleitung oder Tipps, wie man das macht? Die Vogue hat ja keine Batterie. Daher frag ich, ob das schon mal jemand in der Art gemacht hat und mir dabei helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

MineTurtle
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
56
schlossgeist
schlossgeist
W
Antworten
8
Aufrufe
178
Maverick
Maverick
H
Antworten
3
Aufrufe
766
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
Zurück
Oben