Vogue aufrüsten

Beitragvon MineTurtle » 24.04.2017 14:45

Guten Tag, ich mal wieder.
Für die, die mich noch aus dem Problem im Winter kennen, sie läuft wieder. Es war einfach nur die Zündkerze.

Jetzt möchte ich meine Vogue (Bj. 2016) aufrüsten. Zuerst soll ein rechter Spiegel her, weil sie ja nur mit einem links geliefert wird. Das ist aber keine Herausforderung. Ich muss nur n schönes Set finden das ich montieren will.

Die Herausforderung wird nun eher der Blinker. Ich benutze die kleine zur Zeit täglich für den Weg zur Uni/Arbeit und daher wäre ein Blinker für den Alltag einfach praktischer. Hat da jemand ne Anleitung oder Tipps, wie man das macht? Die Vogue hat ja keine Batterie. Daher frag ich, ob das schon mal jemand in der Art gemacht hat und mir dabei helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

MineTurtle
MineTurtle
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2015
Fahrzeug(e): Peugeot Vogue (2016), Piaggio Sfera NSL (2)
Postleitzahl: 68199
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum