Peugeot V-Click - Tankanzeige geht nicht

Beitragvon Detas » 07.03.2017 19:21

Hallo,

bin ein absolut blutiger Roller-Neuling und habe mir einen gebrauchten Peugeot V-Click gekauft.

Obwohl der Roller laut Verkäufer über ein Jahr unbenutzt stand, funktioniert fast alles wunderbar, nur eins funktioniert nicht - die Tankanzeige. Der Zeiger steht immer auf leer. Habe den Roller ein paar mal kräftig durchgerüttelt in der Hoffnung, dass sich ein eventuell verhängter Schwimmer lösen würde, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Oder weiß jemand, wie man die Ursache herausfinden könnte, bzw.beheben könnte.

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

VG Detas
Detas
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2017
Postleitzahl: 86647
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste