Vogue springt nach Winter nicht an

M

MineTurtle

Neues Mitglied
Registriert
21 August 2015
Beiträge
12
Plz/Ort
68199
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue (2016), Piaggio Sfera NSL (2)
Hallo :)
Ich wollte heute meine Vogue (Bj. 2016) starten um sie zur Inspektion zu bringen. Ich hatte sie über den Winter jetzt größtenteils stehen, da sie bei Kälte etwas störrisch ist. Allerdings springt sie nicht an. Während dem Antreten stottert sie, aber sobald sich das Pedal nicht mehr bewegt, ist Schicht im Schacht. Tankdeckel wollte ich aufmachen, aber der will nicht aufgehen. Da muss ich mal mit Kraft ran. Die nette Dame vom Service meines Händlers meinte, ich soll die Batterie aufladen. Hat die Vogue überhaupt eine?
Hätte sonst jemand eine Idee, was ich machen könnte bzw woran es liegen könnte?

Danke :)
 
Diese Tante hat keine Ahnung.
Die vogue hat keine Batterie.
Beim starten gleichzeitig Bremsenreiniger in den Luft Filter sprühen.anschließend zum Händler,der sollte sich das Problem annehmen und den Fehler korrigieren.schließlich hast Garantie.
Gruß
 
Startpilot in den Luftfilter, und vorher einen kleinen Tropfen Benzin in den Zylinder geben. Dazu am besten die Zündkerze rausdrehen. Danach sollte die Kiste auf jedenfall laufen :D
MfG Jonas
 
Kaltstart drücken, Dekompressionshebel drücken, tief Luft holen und schieben. Sobald sie selber zündet, den Dekompressionshebel los lassen.
Glück auf
Ralf aus GE
 
Stellt euch mal vor, jetzt liest das nenn Rollerfahrer mit dem gleichen Problem und schiebt seinen Plastikbomber Ewigkeiten über den Hof, bis er vor Anstrengung umkippt :psycho:
 
Tja,lehr Geld musste jeder mal Zahlen.und wenn er heute noch lebt,dann schiebt er sein Roller noch nächstes Jahr.
:lol: :mrgreen:
 
Die Vogue ist halt etwas anderes.
Man kann sich an Vieles gewöhnen, aber die Franzosen sind schon sehr speziell.
Glück auf
Ralf aus GE
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
167
Maverick
Maverick
H
Antworten
3
Aufrufe
758
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
Zurück
Oben