Suche Informationen Peugeot tlx80

W

W126

Neues Mitglied
Registriert
11 Januar 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
26487
Fahrzeug(e)
Zündapp CS50 Yamaha DT50 Zündapp crossmofa Peugeot TLX80
Moin. Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich finde hier ein paar Hilfreiche Antworten. Ich habe mir vor ein paar Jahren durch Zufall eine Peugeot TLX80 gekauft da sie nur 150€ kosten sollte und nicht weit weg war. Als ich sie dann durch gesehen hatte und sie lief wollte ich nach dem fehlenden Rücklicht im Netz suchen aber leider gibt es kaum Informationen geschweige denn Ersatzteile dafür. Wann sie gebaut und wie lange sie verkauft wurde kann man ja raus finden aber über den Wert leider nichts. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch ein paar Antworten hätte. Viele grüße aus Ostfriesland
 
Weiß niemand was oder hat keiner Ersatzteile???
 
Zurück
Oben