Brauche Benzinhahn für 105

S

Sidewipe07

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2016
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Peugeot 105 Mz2-D
HI Leute ich habe eine Frage und zwar habe ich eine 105 Mz2-D bei der mir heute der 30 Jahre alte Benzinhahn abgegangen ist. Die Dichtung war schon sehr porös und da wollte ich fragen ob jemand zufällig weiß wo ich einen neuen Benzinhahn her bekomme. Da ich auf den üblichen Seiten wie Moped Garage nichts passendes gefunden habe und man auch nicht einfach eine neue Dichtung rein machen kann weil die alte geklebt war wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich einen kompletten Benzinhahn her bekomme mit Freundlichen Grüßen :)

PS: Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
 
Danke für die Rückmeldung invento habe aber jetzt schon improvisiert und ihn mit einem 2k kleber befästigt hält Spitze und ist Benzin fest Lg
 
Zurück
Oben