Drosselung Peuget 102-D

M

musiker123

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2016
Beiträge
2
Plz/Ort
78476
Fahrzeug(e)
Peugot102
Hallo ich bin neu hier,
Ich habe ein Peugeot 102-D Moped, Jahrgang 1976. Sie ist eingetragen mit 38 km/h. Ich möchte sie auf 25 km/h drosseln. Hat da jemand eine Idee, wie man das machen kann?
 
Tja ich würde mal nachschauen wie die daten vom mofa sind wie vergaser, auspuff oder sogar Zylinder denn wenn du drosseln willst musst du zum TÜV und eine Abnahme machen lassen neue Betriebserlaubnis erteilen lassen .
Zu aufwendig für das geld bekommst du bald ein mofa komplett .
Gruss Dieter
 
Hallo

Technische Unterlagen liegen bestimmt noch beim Tüv wie und wo das Moped gedrosselt wird.
Am besten zum Tüv gehen und sich informieren über die Möglichkeiten und kosten.
Gruß
 
Danke ich werde mich mit dem TÜV in verbindung setzen
 
Zurück
Oben