Peugeot Zenith 50ccm zieht nicht

Beitragvon Lelboi » 24.07.2016 22:26

Hallo Mofa Freunde,
ich habe einen Peugeot Zenith Baujahr 96 50ccm (laut Papiere).

Er ist 2 Jahre lang draußen gestanden und wurde nun wieder zum laufen gebracht. (davor ist er ohne Probleme gelaufen)

Zündkerze getauscht
Ölwechsel
Auspuff von Wasser geleert (randvoll gefüllt)
Vergaser gesäubert und instandgesetzt (Ventile gesäubert)
Andere Batterie genommen
Alle Abdeckungen entfernt und Schmutz entfernt
Keilriemen sieht ok aus
Hinterrad dreht sich durch bewegen der Glocke etwas schwer

Nun läuft die Oma, rattert und ballert.

Das Problem:
Aus dem Stand fährt das Teil ganz langsam an und fährt maximal 5km/h. Den leichten Berg vor der Garage packt er in Schneckentempo und das wars mit Geschwindigkeitsachterbahn.

Nun ist alles bei uns ausprobieren und sind nun ratlos an was es liegen kann. Außer Säuberung und Auffrischung haben wir nichts vorgenommen.

Habt ihr Vorschläge was man überprüfen kann?

Grüße
Robin

Edit: ich habe recht wenig Ahnung

Setup: soweit wie bekannt Original (ist erst seit wenigen Tagen mir übergeben worden)
Lelboi
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2016
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste