Peugeot vogue oder Romet Ogar?

J

Jensfrequenz1980

Neues Mitglied
Registriert
12 Juni 2016
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Welches Moped würdet ihr kaufen?
Zur Auswahl steht die Peugeot vogue oder die Romet ogar.
Sollte ein Alltags Moped sein für eine täglich Fahrt von ca 40 km.

Mfg Patrick
 
Check heute mal im Laufe des Tages das Peugeot-Unterforum. Ich werde mal einen längeren Erfahrungsbericht zur Vogue liefern.
 
Obwohl die Auswahl nicht groß ist , würde Ich mir KEINE der beiden zulegen !!!!!
 
Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Mfg Patrick
 
Ich bin mit meiner Vogue sehr zufrieden. Das Fahren mit der Vogue ist ein Abenteuer, da werden auch eigene "Fehler" von anderen Verkehrsteilnehmern meist toleriert. (Fahrradweg fahren mit Moped)
Ersatzteile gibt's im Internet und bei jedem Peugeot-Scooter-Händler. Peugeot-Scooter-Services gibt es fast überall und damit auch Werkstätten für diejenigen, die nicht selbst Hand anlegen können. Das ist bei Romet nicht unbedingt gegeben. Ansonsten hat jeder seine eigene Meinung über diese Fahrzeuge, wie hier schon zu lesen ist.
 
Hallo
Ich wäre für eine Ogar, falls es noch aktuell ist.
Gruß
 
Ist auch eine Frage über den Service. Peugeot-Händler/-werkstätten gibt es viele, bei den Romet-Partner ist dieses meines Wissens nicht so. Für meine Peugeot sowie meine Kymcos habe ich keine Ersatzteilprobleme. Es gibt genug Versand- und Werkstattmöglichkeiten, die Reparaturen mache ich als Kfz-Meister alle selbst ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
761
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben