Peugeot Vogue Handbuch

B

bildsicht

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2015
Beiträge
20
Plz/Ort
24147 Kiel
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue 50, Piaggio Fly 125, Suzuki Alto
Gibt es für die Vogue 50 kein Werkstatthandbuch oder eine Reparaturanleitung zu kaufen? Ich habe bisher für fast jedes Fahrzeug eine bekommen, für meine Zweiräder alle. Nur für die Vogue 50 finde ich nichts. Hat jemand eine Adresse, die so etwas liefern kann?
 
Hey, ich habe folgendes Heft im Netz gefunden:

http://www.motorbooks.at/zweirad/moped-mofa/peugeot-103-104-moped-mofa-werkstatthandbuch

Ist zwar für das Vorgängermodell, aber vielleicht hilft es dennoch. Optisch sind sich die Modelle sehr ähnlich, könnte technisch ja genauso sein?
 
Moin smiling-elephant,
diese Anleitung war mir schon bekannt. Ist aber teilweise technisch überholt.
Gruß Werner
 
Gibts bei Peugeot Motocycles.de

edit: Achso, du meinst das Werkstatthandbuch. Das weiß ich auch nicht.
 
Habe für fast alle meine 2- und 4-rädrigen Fahrzeuge Reparaturaleitungen oder Werkstatthandbücher bekommen. Bloß für die Vogue gibt es anscheinend nicht. Als Kfz-Meister habe ich gerne immer etwas zu Nachschlagen ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
756
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben