Peugeot 103 Kupplung blockiert

U

Ulmy

Neues Mitglied
Registriert
7 September 2015
Beiträge
8
Plz/Ort
76351
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50 M
Hallo 2-Takt Freunde

Habe ein Problem mit meinem neuen 103er. Und zwar trennt die Kupplung nicht. Kann es zwar anmachen, aber sobald ich anhalte würde ich es ab. Wenn ich die Kupplung drehe, kann ich sie nur ein kleines Stück drehen und dann blockiert sie mit einem metallische Klang. Klingt so als ob sie irgendwie mechanisch blockiert und gegen irgendwas stößt. Habe sie nach Anleitung zusammengebaut aber ich komme beim besten Willen nicht drauf. Hat denn vielleicht jemand eine Idee.

Lg Moritz
 
Hallo Ulmy
Bau die kupplung wieder aus und mach mal alles sauber und schleif mal die beläge etwas an achte ob die federn richtig eingehängt sind .
Mfg Ergen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
734
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MikeUnger
M
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
vwsunnybug
V
Zurück
Oben