Handbuch / Tips Peugeot FO51-D (Honda Lead)

Beitragvon jowejak » 18.08.2015 12:45

Hallo !

Ich habe mir für kurze Fahrten einen alten Roller zugelegt - für 2km muss es ja nicht immer das Auto sein...

In Jakarta habe ich ein paar alte Vespas (PS und VBC) aber für hier wurde es nun ein PEUGEOT FO 51-D.

Eigentlich hatte ich nach einer Honda Lead AF01 gesucht, aber der Peugeot ist ja quasi das gleiche.

Und da wären wir schon bei meiner Frage :
Ist der Peugeot-Roller technisch wirklich komplett identische mit dem Honda-Roller ?

Der Roller war zwar ein absolutes Schnäppchen und ist voll fahrbereit, ich will aber einen Service machen.

Ich hab leider kein Handbuch - deswegen wäre es natürlich gut mehr Infos in technischer Hinsicht zu bekommen...

Danke & Gruss
jowejak
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2015
Postleitzahl: 29456
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste