peugeot xr 7 düsen

C

cortes

Neues Mitglied
Registriert
17 August 2015
Beiträge
2
Plz/Ort
97855
Fahrzeug(e)
peugeot xr7
hi leute ich habe jetzt seit einer woche eine xr7 habe sie gebraucht gekauft und habe einiges machen müssen das sie richtig läuft ?
da ich scho seit 13 jahren kein mopet mehr hatte habe ich jetzt einige fragen
- ich habe eine 100 düse drin denke das is orginal aber das zündkerzenbild passt net ganz und will ne grössere rein machen ist das gewinde m5 oder m6?

-dann wegen der cdi da steht bei mir dellorto haben die ne drossel ja oder nein? im mom fährt sie ca 65 und im auspuff is keine drossel

- was kann man noch machen für mehr geschwindigkeit wie is eure erfahrung?
 
Hi Hier ist der Crossrider aus wewelsfleth fahre selber eine xr 7 von Peugeot ich würde das lassen mit den Düsen und würde mal auf das Ritzel vorne kucken denn meine macht im schnitt 68 und hat vorne ein 13 er Ritzel drauf was für diese Maschine völlig ausreicht denn ansonsten Zereist es deine Maschine Spreche aus erfahrung und ausserdem würde ich auch die finger von der cdi lassen denn sie ist gedrosselt auf 50 ccm wenn du sie aufmachst machst du zwar4 mal kurz Hundert aber das hält dein Motor Nicht lange aus
 
Ok vielen Dank für die antwort
 
Zurück
Oben