peugeot xr 7 düsen

Beitragvon cortes » 17.08.2015 15:27

hi leute ich habe jetzt seit einer woche eine xr7 habe sie gebraucht gekauft und habe einiges machen müssen das sie richtig läuft ?
da ich scho seit 13 jahren kein mopet mehr hatte habe ich jetzt einige fragen
- ich habe eine 100 düse drin denke das is orginal aber das zündkerzenbild passt net ganz und will ne grössere rein machen ist das gewinde m5 oder m6?

-dann wegen der cdi da steht bei mir dellorto haben die ne drossel ja oder nein? im mom fährt sie ca 65 und im auspuff is keine drossel

- was kann man noch machen für mehr geschwindigkeit wie is eure erfahrung?
cortes
 
Beiträge: 2
Bilder: 1
Registriert: 17.08.2015
Fahrzeug(e): peugeot xr7
Postleitzahl: 97855
 

Beitragvon The Crossrider » 17.08.2015 17:43

Hi Hier ist der Crossrider aus wewelsfleth fahre selber eine xr 7 von Peugeot ich würde das lassen mit den Düsen und würde mal auf das Ritzel vorne kucken denn meine macht im schnitt 68 und hat vorne ein 13 er Ritzel drauf was für diese Maschine völlig ausreicht denn ansonsten Zereist es deine Maschine Spreche aus erfahrung und ausserdem würde ich auch die finger von der cdi lassen denn sie ist gedrosselt auf 50 ccm wenn du sie aufmachst machst du zwar4 mal kurz Hundert aber das hält dein Motor Nicht lange aus
The Crossrider
 
Beiträge: 26
Bilder: 1
Registriert: 28.05.2015
Fahrzeug(e): Peugeot XR7
Postleitzahl: 25599

Beitragvon cortes » 17.08.2015 21:07

Ok vielen Dank für die antwort
cortes
 
Beiträge: 2
Bilder: 1
Registriert: 17.08.2015
Fahrzeug(e): peugeot xr7
Postleitzahl: 97855

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum