Gebrauchter Jet Force C-Tech 20.000km 25er/45er

J

Joth

Mitglied
Registriert
4 April 2015
Beiträge
73
Moin Leute,
ich war heute (in dieser Affenhitze) einen Roller anschauen, einen Jet Force C-Tech mit 20tkm Laufleistung, EZ 2010. Er hat eine 25er und 45er Zulassung.

Momentan ist er offen, würde 70 fahren, aber bei der Vario (aussem am Deckel) is diese Feder verbogen, wodurch der Roller dann nicht zieht (wurde mir so erzählt), bei der Probefahrt hab ich am Gasgriff gezogen und ca 1-2 Sek. später kam dann erst die Beschleunigung.

Die Verkleidung hat immer kleine Abstände (überall, Helmfach, vorne etc.) und ab und zu einen kleinen Kratzer, am rechten Bremsengriff ist etwas abgebrochen (diese Kugel für den Halt). Der Auspuff (Sportauspuff) ist eig. nicht rostig, nur unten (ich glaub vorm Krümmer) halt. Die Griffe sind auch nicht die neusten (Löcher an den Seiten) und generell auch Abnutzungen& Schrammen (außen am Spiegel und an der Seitenverkleidung kleinere Kratzer).

Tank ist nicht rostig, Bremsen funktionieren noch (man konnte bremsen^^)

Er meint, wenn ich 'nen 25er DRing rein mache, kann ich den Roller einfach so als Mofa anmelden (stimmt das?), er war als letztes als 45er angemeldet. Ich weiß nicht, wieviele der 20tkm mit 25km/h und wieviele mit 45kmh gefahren wurden.

Sein Preis liegt bei 800 (etwas hoch, nicht?), was sagt ihr?
Man müsste ja noch viel erneuern... (Griffe, Bremsgriff, Auspuff, Verkleidung evtl. übermalen etc.). Zudem wurde der Motor nicht überholt (!), außer die Batterie glaube ich.

Was sagt ihr?
MfG Joth<br /><br />-- 04.07.2015 14:26 --<br /><br />P.S.: Er wurde immer legal gefahren, der Besitzer erwähnte aber was von Tuning DRingen zu feinen Abstimmung (Widerspruch?)

Bilder (ich hoffe man sieht sie :imwifstupid: );
 

Anhänge

  • Jet force (1).jpg
    Jet force (1).jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 3.209
  • Jet force (2).jpg
    Jet force (2).jpg
    4 MB · Aufrufe: 3.225
  • Jet force (3).jpg
    Jet force (3).jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 3.218
  • Jet force (4).jpg
    Jet force (4).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 3.229
  • Jet force (5).jpg
    Jet force (5).jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 3.226
  • Jet force (6)1.png
    Jet force (6)1.png
    10,5 MB · Aufrufe: 3.222
  • Jet force (7)1.jpg
    Jet force (7)1.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 3.237
  • Jet force (8).jpg
    Jet force (8).jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 3.213
  • Jet force (9)1.jpg
    Jet force (9)1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3.223
  • Jet force (10).jpg
    Jet force (10).jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 3.207
  • Jet force (11).jpg
    Jet force (11).jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 3.218
Hallo,mit 25 und 45 geht,eins von beiden Papiere läst einfach zu Hause Punkt.aber ich finde sie teuer,und nicht gepflegt! Das sie erst in 3 sec losfährt liegt am sporti!Distanz Ringe wieder rein und das sie nicht so hoch dreht den dtv wieder reinmachen!sonst dreht sie sich tot!aber Mus das unbedingt ein roller sein?ein normales mofa braucht nur 2 liter auf100km ein roller gedrosselt 4-5liter!mir währe der Roller zu ungepflegt,und getunt! Gruß Jürgen<br /><br />-- 04.07.2015 15:12 --<br /><br />
daves schrieb:
Hallo,mit 25 und 45 geht,eins von beiden Papiere läst einfach zu Hause Punkt.aber ich finde sie teuer,und nicht gepflegt! Das sie erst in 3 sec losfährt liegt am sporti!Distanz Ringe wieder rein und das sie nicht so hoch dreht den dtv wieder reinmachen!sonst dreht sie sich tot!aber Mus das unbedingt ein roller sein?ein normales mofa braucht nur 2 liter auf100km ein roller gedrosselt 4-5liter!mir währe der Roller zu ungepflegt,und getunt! Gruß Jürgen
Den Drehzahl begrenzter!
 
Wegen Umständen habe ich mich trotz der Nachteile für einen Roller eintscheiden müssen :/
Preis kam mir für diesen Roller auch ein wenig viel vor. Wie meinst du das mit dem Drehzahlbegrenzer?

Und was meinst du zu dem 20tkm? Noch fahrbar?
 
Hallo,du musst ja vario Distanz Ringe reinmachen! Dann wird er aber sehr hoch drehen,ohne dzb! der müsste normal drinnen sein! Wenn der aber 70 läuft glaub ich nicht mehr drin!ich will damit sagen wenn du die Ringe rein machst,musst du ja! Wird er zu hoch drehen! Du brauchst dann eine neue cdi mit dzb! Ach so “mit dem richtigen teilsyhnt öl ist 20000 km ok
 
Welches ist den "das Richtige Öl"? Es gibt wahrscheinlich mehrere oder?
 
hauptsache teilsynthetik öl,marke ist egal die sind alle gut!vollsynth öl wäre besser über 12000turen!trunter wirds nicht kommplett verbrennt!eifach ein günstiges teilsynöl,muss kein marke nahmen sein!mineralisch bis 7-8000 turen. also nix für dein roller
 
Was denkt ihr/denkst du, was ist der wert?
 
500€ a.20000km b.ungepflegt. c.aufgemachter motor! Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1K
rdiger8092
R
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pitbull822
P
Zurück
Oben