J
Joth
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- 4 April 2015
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Moin Leute,
ich war heute (in dieser Affenhitze) einen Roller anschauen, einen Jet Force C-Tech mit 20tkm Laufleistung, EZ 2010. Er hat eine 25er und 45er Zulassung.
Momentan ist er offen, würde 70 fahren, aber bei der Vario (aussem am Deckel) is diese Feder verbogen, wodurch der Roller dann nicht zieht (wurde mir so erzählt), bei der Probefahrt hab ich am Gasgriff gezogen und ca 1-2 Sek. später kam dann erst die Beschleunigung.
Die Verkleidung hat immer kleine Abstände (überall, Helmfach, vorne etc.) und ab und zu einen kleinen Kratzer, am rechten Bremsengriff ist etwas abgebrochen (diese Kugel für den Halt). Der Auspuff (Sportauspuff) ist eig. nicht rostig, nur unten (ich glaub vorm Krümmer) halt. Die Griffe sind auch nicht die neusten (Löcher an den Seiten) und generell auch Abnutzungen& Schrammen (außen am Spiegel und an der Seitenverkleidung kleinere Kratzer).
Tank ist nicht rostig, Bremsen funktionieren noch (man konnte bremsen^^)
Er meint, wenn ich 'nen 25er DRing rein mache, kann ich den Roller einfach so als Mofa anmelden (stimmt das?), er war als letztes als 45er angemeldet. Ich weiß nicht, wieviele der 20tkm mit 25km/h und wieviele mit 45kmh gefahren wurden.
Sein Preis liegt bei 800 (etwas hoch, nicht?), was sagt ihr?
Man müsste ja noch viel erneuern... (Griffe, Bremsgriff, Auspuff, Verkleidung evtl. übermalen etc.). Zudem wurde der Motor nicht überholt (!), außer die Batterie glaube ich.
Was sagt ihr?
MfG Joth<br /><br />-- 04.07.2015 14:26 --<br /><br />P.S.: Er wurde immer legal gefahren, der Besitzer erwähnte aber was von Tuning DRingen zu feinen Abstimmung (Widerspruch?)
Bilder (ich hoffe man sieht sie :imwifstupid: );
ich war heute (in dieser Affenhitze) einen Roller anschauen, einen Jet Force C-Tech mit 20tkm Laufleistung, EZ 2010. Er hat eine 25er und 45er Zulassung.
Momentan ist er offen, würde 70 fahren, aber bei der Vario (aussem am Deckel) is diese Feder verbogen, wodurch der Roller dann nicht zieht (wurde mir so erzählt), bei der Probefahrt hab ich am Gasgriff gezogen und ca 1-2 Sek. später kam dann erst die Beschleunigung.
Die Verkleidung hat immer kleine Abstände (überall, Helmfach, vorne etc.) und ab und zu einen kleinen Kratzer, am rechten Bremsengriff ist etwas abgebrochen (diese Kugel für den Halt). Der Auspuff (Sportauspuff) ist eig. nicht rostig, nur unten (ich glaub vorm Krümmer) halt. Die Griffe sind auch nicht die neusten (Löcher an den Seiten) und generell auch Abnutzungen& Schrammen (außen am Spiegel und an der Seitenverkleidung kleinere Kratzer).
Tank ist nicht rostig, Bremsen funktionieren noch (man konnte bremsen^^)
Er meint, wenn ich 'nen 25er DRing rein mache, kann ich den Roller einfach so als Mofa anmelden (stimmt das?), er war als letztes als 45er angemeldet. Ich weiß nicht, wieviele der 20tkm mit 25km/h und wieviele mit 45kmh gefahren wurden.
Sein Preis liegt bei 800 (etwas hoch, nicht?), was sagt ihr?
Man müsste ja noch viel erneuern... (Griffe, Bremsgriff, Auspuff, Verkleidung evtl. übermalen etc.). Zudem wurde der Motor nicht überholt (!), außer die Batterie glaube ich.
Was sagt ihr?
MfG Joth<br /><br />-- 04.07.2015 14:26 --<br /><br />P.S.: Er wurde immer legal gefahren, der Besitzer erwähnte aber was von Tuning DRingen zu feinen Abstimmung (Widerspruch?)
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