Peugeot 103 M-D Ersatzteile

1

1xxx

Neues Mitglied
Registriert
17 Dezember 2014
Beiträge
10
Hallo,
Ich habe jetzt vor kurzem von einem Bekanten eine schicke Peugeot 103 M-D
Baujahr 1974 bekommen, leider springt sie nicht immer an und säuft oft ab, weil sie ca 8 Jahre trocken im Keller stand. Jetzt wollte ich deswegen ,und weil sie auch nicht mehr schön aussieht, Neue Teile dafür besorgen ,aber ich finde fast gar nichts. Weiß irgendwer irgendwas über Shops die viele Peugeot 103 M-D teile vertreten, oder hat jemand genau so eine Peugeot ,wo er Teile abzugeben hätte?


Am wichtigsten wären im Moment: ein neuer Benzinhahn ,und für das verschönern, neue Aufkleber und ein neuer Gasgriff

Schon mal vielen dank im voraus :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 2.225
Nettes Gerät, aber warum hast du sie an der Decke festgenagelt? :-?

Simon
 
Ups entschuldigung ausversehen falschrum<br /><br />-- 27.12.2014 21:44 --<br /><br />
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 2.192

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
732
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MikeUnger
M
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
vwsunnybug
V
Zurück
Oben