Speedfight 4 zieht nicht an

Du solltest jetzt nochmal deine Vergaserabstimmung prüfen. Die ist jetzt ich ehrlich anders.
 
Offenbar ist der Motor dann schon länger sehr mager gelaufen. Das könnte zu einem erhöhten Verschleiß an Kolben und Kolbenringen geführt haben. Um das abzuklären wäre es gut die Kompression zu messen. Die andere Möglichkeit ist, das der Motor jetzt einfach nur zu Fett läuft. Das sollte sich im Kerzenbild zeigen. Wenn der Motor zu Fett läuft und originale Benzindüsen drin sind würde ich es mit der Gemischschreibe am Vergaser probieren. Aber ich meine die hätte nicht soviel Einfluss auf die Vollgasleistung. Oder wie sehen das die Anderen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3K
patrick.neumann.5895
P
A
Antworten
7
Aufrufe
8K
Watson
S
Antworten
15
Aufrufe
11K
speedy88
S
Zurück
Oben