Peugeot Speedfight 4, Tachometer

Beitragvon Dennis09 » 12.01.2021 11:52

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern, das Vorderrad meines Peugeot Rollers abmontiert um die Tachoschnecke etwas zu fetten, da seit einiger Zeit sich nervige Quietschgeräusche während der Fahrt eingestellt haben.

Bei der Aktion muss ich irgendetwas falsch gemacht haben, da die Tachoanzeige nun immer bei 0 stehen bleibt.

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand sagen kann, was die Ursache dafür ist oder einen Tipp geben um dieses Problem zu beheben.

Gruß Dennis
Dennis09
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2021
Fahrzeug(e): Peugeot Speedfight 4
Postleitzahl: 38302
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum