Forum am Donnerstag für einige Stunden nicht verfügbar

Hier werden Informationen zum Forum bekannt gegeben.

Beitragvon BE-RR » 15.04.2014 15:17

Hallo,

das Forum wird diesen Donnerstag, den 17. April, ab Vormittag für einige Stunden nicht verfügbar sein. Wir werden in dieser Zeit auf ein neues Design umstellen. Die Arbeiten sollten nach einigen Stunden abgeschlossen sein.

Viele Grüße!
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 735
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50
 

Beitragvon zuuuup » 15.04.2014 20:36

Hoffentlich bleibt das design genau so FUnktional wie das jetzige!
Benutzeravatar
zuuuup
 
Beiträge: 1489
Registriert: 28.08.2012
Fahrzeug(e): Quickly,Optima,RD50,FS1,RD125,AS3,RD250,TZR250,Florett RMCS,RS,TM

Beitragvon BE-RR » 16.04.2014 15:29

Ich behaupte mal das wird es, und hoffe ihr seht das dann genau so.
Das jetzige Design ist einfach schon sehr in die Jahre gekommen, deswegen muss jetzt mal was neues her.
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 735
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50

Beitragvon Intrac Meister » 16.04.2014 21:55

Hallo,
Ich find es gut das in diesem Forum von selbst auf den Gedanken gekommen ist,
Das design umzustellen. Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv wo man sehr damit knausert die Software zu aktualiesieren. Die software ist 10 Jahre alt was man doch ßehr merkt.


Gruß
Jerome
Gruß
Jerome

Mein Bock ölt nicht, er kennzeichnet sein Revier!

Wer bremst hat Angst!
Benutzeravatar
Intrac Meister
 
Beiträge: 938
Registriert: 07.01.2014
Fahrzeug(e): Kreidler: Florett RS K54/53B, Florett RM K 54/42D, Florett Rmc, Flory MF 23, Hercules L50 Extra
Postleitzahl: 65594

Beitragvon zuuuup » 16.04.2014 22:52

Ich finde dieses design sehr funktionell und das forum lädt auch über mobiles Netz ultraschnell und ist Übersichtlicg. Hat alles was man braucht. Gibt auch updates die nur verschlimmbessern.
Benutzeravatar
zuuuup
 
Beiträge: 1489
Registriert: 28.08.2012
Fahrzeug(e): Quickly,Optima,RD50,FS1,RD125,AS3,RD250,TZR250,Florett RMCS,RS,TM
 

Zurück zu News / Infos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum