Forenkalender mit eigenen Bildern - ! Wichtig alle melden !

Interesse an einem Forenkalender?

  • Nein

    Stimmen: 5 17,9%
  • Ja

    Stimmen: 23 82,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Plz/Ort
Bayern
Hallo, wir haben uns intern mal etwas zusammen gesetzt und sind darauf gekommen das wir noch keinen Kalender für unserer Forum haben.

Jetzt würde das Team vom 50er-Forum gerne wissen ob generell daran Interesse bestehen würde oder nicht. Dazu bitte die Umfrage nutzen.

Es würde ein Kalender erstellt, in dem Bilder von euren eigenen Mopeds gedruckt würden.
Der Kalender würde dann natürlich auch etwas kosten, das sollte jeden klar sein.

Falls genug Interesse besteht würde es zu einem Kalender kommen, ansonsten nicht.
Es sollte jeden klar sein, das man nicht eine Hand voll Kalender drucken lässt.

Wenn noch Fragen oder Anregungen dazu bestehen, lässt es uns wissen hier in diesem Thema. :wink:

Bilder für den Kalender schickt ihr an:
Michi@50er-forum.de
:wink:


Alle Interessenten bei mir melden per PN!!

Ich setzte jetzt einfach mal eine Frist bis zum 11. Februar 2013.

Sollten sich bis dahin nicht 10 Interessenten bei mir gemeldet haben, wird kein Kalender gedruckt.


Gruß das Team vom 50er-Forum
 
gute idee natürlich

nur bei mir wäre es dann kalender nr. 4 :wink:
 
Die Interessenten, die "Ja" gedrückt haben melden sich bitte mal hier im Thema. :wink:
Umfrage geht natürlich noch weiter!

Gruß Michael
 
ja wenn meine kx5 mit drauf wär ;) dann scho . wv däd des dann kosten ca ?
 
Preislich weiß ich noch nicht genau, aufjedenfall je mehr Kalender zusammen kommen, desto billiger wird es.

Hab oben mal etwas aktuallisiert, die Bilder für den Kalenderbitte an
Michi@50er-Forum.de
schicken. :wink:

Wird werden dann entscheiden falls es zu den Kalendern kommt welche Bilder rein kommen.
 
Ich wäre auch voll für einen Kalender hab eh noch keinen ;)
 
Okay gerne noch weitere Mitglieder. :wink:


Gruß Michael
 
Michi":30f1ukbk schrieb:
Preislich weiß ich noch nicht genau, aufjedenfall je mehr Kalender zusammen kommen, desto billiger wird es.

Hab oben mal etwas aktuallisiert, die Bilder für den Kalenderbitte an
Michi@50er-Forum.de
schicken. :wink:

Wird werden dann entscheiden falls es zu den Kalendern kommt welche Bilder rein kommen.

Alle Interessenten melden sich per PN bei mir.

Gruß Michael
 
Welches Format hätte denn der Kalender? :)
Also haben wir ein Layout, um uns daran zu orientieren?

Grüße
 
Bis jetzt kann ich nur grob ob das Layot sprechen, entweder A3 oder A4. Wobei ich eher für A3 wäre. Gerne Meinungen dazu. :wink:
 
Ja, wenn schon denn schon.. :D
Andererseits auch nacher ne Frage der Bildqualitäten und nicht zu vergessen des Geldes - wobei ich garkeine Preisvorstellung hab...
 
Preis wird um die 25€ sein mal grob. :wink:
 
Hm, ist zwar Einiges aber wenn man bedenkt für welchen Sche*ß man sonst so sein Geld 'raushaut... Muss mal schauen, was der TÜV von meinem Auto ergibt, dann kann ich mich entscheiden :p :)

Grüße

PS: Alles in Allem aber ne spitzen Idee :D

PPS an Michi: Es sollte glaub ich "Ihr seid gefragt..." heißen in deiner Signatur... kleiner Klugschiss am Rande :D
 
Leider hat sich bisher nur eine Person bei mir gemeldet, was mich leider sehr enttäuscht bei der doch recht erfolgreichen Umfrage.

Wegen den Bildern meldet sich genauso wenig jemand bei mir.
 
finde ich echt schade das da ned sehr viel zusammen geht:(
mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben