Yamaha TZR 50 Ersatzteile

D

Der Neue

Neues Mitglied
Registriert
20 März 2019
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Yamaha TZR 50
Hallo Zusammen
Wie mein Name schon verrät bin ich relativ neu in dem 50er Bereich.
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine schöne TZR gekauft, allerdings muss ich demnächst
die Maschine vorführen und brauche deshalb neue Bremsbeläge, Bremsscheiben und ein neues Kupplungskabel. Wenn ich die Artikel Original beim Yamaha-Händler bestelle kostet mich das ein Vermögen.

Jetzt zur Frage:
Kann irgendjemand mir weiterhelfen, wo ich sie am besten kaufen sollte (online oder doch beim Yamaha-Händler)? und vielleicht noch andere Tipps bezüglich den oben genannten Sachen. Da ich selber gerne an der Maschine rumschraube kommt für mich kein Mechaniker in Frage.

Vielen Dank für eure Hilfe!
:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3K
B
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Qualitatief
Q
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Papaking
P
Y
Antworten
2
Aufrufe
2K
Clay603
C
Zurück
Oben