Yamaha RD50MX geht nicht mehr

M

MichaelFichtner

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
2
Hallo,
meine RD springt nicht mehr an. Ich habe einen neuen Benzinhahn, Benzinfilter und eine neue Zündkerze eingebaut und den Vergaser gesäubert.
Wenn ich sie ankicke dann maht sie 2-3 zündungen aber nicht mehr. Danach ist die Zündkerze nass von Benzin. Dazu kommt noch dass im Benzinfilter immer noch Luft mit drin ist.
Wenn ich versuche die RD anzuschieben zündet sie aber sobald ich wieder aufhören geht sie wieder aus, bzw. geht sie nicht wirklich an.

Bitte um schnelle Antwort und schonmal danke im Voraus.

Lg Michael
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
238
G
E
Antworten
0
Aufrufe
98
Ersattler
E
L
Antworten
0
Aufrufe
96
Leon.76
L
David Sch.
Antworten
29
Aufrufe
407
kotte
kotte
Zurück
Oben