Yamaha FS1 Papiere

M

marcanton

Neues Mitglied
Registriert
4 April 2017
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
FS1, Hercules K50
Hallo zusammen,

bin seit diesem WE stolzer Besitzer einer Yamaha SS 50 ( FS1 ). So wie ich das sehe ist das ein KKR. Leider habe ich keine Papiere dazu. Sie ist von 1975.

Gibt es hier jemanden, der dieses Fahrzeug als KKR fährt ?
Zur Historie, die Yamaha wurde damals bei der Firma Siedler in Köln gekauft und ist dort auch lange gefahren worden.

Vielen Dank.

VG Marcus
 
Hallo Marcus,
schreibe mal im 50er u.80er Mopedfreunde Forum den Yammie per PM an das ist ein ausgewiesener Yamaha Spezialist und hat auch nach meinem Wissen so ein Yamaha.

Richtest ihm einen schönen Gruß von mir aus.
 
Danke Dir , HaJo...mache ich :)
 
Welcher typ ist es denn genau? Habe ne '69er FS1 mit 6PS
 
Hallo Zuuuup, Typ FS1 von 1975, 5 Gang Motor...vermutlich auch mit 6 PS, 16ner Mikuni, Drehschieber,
VG Marcus
 
Hast du schon bei yamaha angefragt wegen einer ABE?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1K
matt21
R
Antworten
0
Aufrufe
937
Renox
R
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
kotte
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
Zurück
Oben