Yamaha dt 50r 3mn kolben am unteren totpunkt stehengeblieben.

P

Privat

Neues Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Yamaha dt 50
Hallo,
Habe mir eine yamaha dt 50r 3mn zugelegt.
Bis vor kurzem lief sie noch, bis ich den seitendeckel abgemacht habe und einen ölwechsel gemacht habe.
Jetzt hab ich das Problem, ich kann sie nichtmehr Anrollen lassen, da das Hinterrad blockiert. Wenn ich den kickstarter bestätige, geht auch nichtsmehr. Habe dann den zylinder abgebaut um zu schauen, ob ich einen klemmer oder fresser hab. Im meinem Fall zum Glück nicht. Dafür ist der kolben am unteren totpunkt und bewegt sich nichtmehr nach oben. Sind dann die Kurbelwellenlager fest? Oder woran liegt das?
LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Semprino
S
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Herb/250
H
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben