Yamaha dt 50 mxs Elektrik Problem

D

Dt50MXS

Neues Mitglied
Registriert
31 Oktober 2014
Beiträge
19
Plz/Ort
49163
Fahrzeug(e)
yamaha dt 50 MXS
Habe folgendes Problem ich fuhr nicht längst mit meiner dt aufeinmal geht das vorder und Rücklicht aus Blinker gingen da noch aber bissen später gingen auch Sie nicht mehr jetzt geht nur das Bremslicht
Was kann das sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
 
Mach mal alle Stecker auseinander und sprüh sie mit wd40 ein, Vllt sind die ganzen Kontakte auseinander gewandelt. Auch mal die Batterie laden und schaun ob der Kabelbaum der aus dem Motor kommt noch in Ordnung ist
 
Hab das gemacht was du gesagt hast geht trotzdem nicht
Könnte vielleicht meine Batterie kaputt sein ?
Müsste das Licht nicht eigentlich auch ohne Batterie funktionieren ?
 
muss auch ohne batterie gehen
 
Was kann das den noch sein ?
 
Spannungswandler!? :wink:
 
Strom kommt Überall an aber trotzdem geht das licht nicht

??
 
Also wenn du in der Fassung Strom hast dann kann ja nur die Birne kaputt sein. :imwifstupid:
 
Können ja aber nicht alle Birnen auf einmal kaputt sein Blinker und rücklicht gehen ja auch nicht
 
Aah sehe gerade kommst ja bei mir aus der Ecke :wink:

Gut jetzt mal rein theoretisch du hast irgenwo in der Elektrik einen Defekt und es kommt zu Spannungsspitzen
dann könnte es durchaus passieren das es dir nach und nach die Birnen durchhaut; wenn ich jetzt mal von meinem Moped aus gehe sobald der Motor läuft ist auch die Beleuchtung an also fällt die als erstes aus beim blinken oder Bremsen würden dann die restlichen Lichter aus gehen von der theorie her also durchaus möglich wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.

Zitat: Strom kommt Überall an aber trotzdem geht das licht nicht

Ich gehe mal davon aus das du mit dem Multimeter gemessen hast und daher deine Aussage kommt.
Also zitiere ich mich hier mal selbst: Also wenn du in der Fassung Strom hast dann kann ja nur die Birne kaputt sein.

Gruß Mike
 
Ok ich Wechsel mal die Birnen und guck dan mal

Mfg leo

-- 07.11.2014 12:49 --

Hab geguckt alle Birnen sind durch
Hab leider keine 6v Birnen zu Hause
Was würde passieren wenn ich 12v einbaue ?<br /><br />-- 07.11.2014 12:51 --<br /><br />Hab geguckt alle Birnen sind Durch
Hab leider keine 6v Birnen zu Hause
Was würde passieren wenn ich 12v Birnen einbaue ?
 
Nix :mrgreen:

Die Frage die sich jetzt stellt ist aber warum????? :?: :shock: :roll: hats alle Birnen durchgehauen :!:

Du hast ja alle Stecker und den Kabelbaum gecheckt war da nix auffälliges zu sehen?
 

Ähnliche Themen

Zündapp Ze 40
Antworten
6
Aufrufe
384
Zündapp Ze 40
Zündapp Ze 40
E
Antworten
4
Aufrufe
2K
EMMEIRR
E
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
zuuuup
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
WORSCHT
W
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
PapaGizmo1987
P
Zurück
Oben