Yamaha dt 50 mx 1nn Verkleidung an der Hupe

E

Elias88

Neues Mitglied
Registriert
27 Februar 2023
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Yamaha dt 50 mx 1nn
Hallo ich suche Die Verkleidung an der Hupe (links) für meine Yamaha dt 50 mx 1nn das Teil sollte am besten rot sein aber schwarz ginge auch. Jetzt zu meinem Problem Mir fehlt dieses Teil und ich hätte es gerne weis jemand wo man das neu oder Gebraucht bekommen kann bei eBay Kleinanzeigen wird nämlich nichts angeboten und neu Habe ich es bis jetzt nur für 40€ gefunden aber ich denke das ist bisschen viel für ein Plastik teil (meiner Meinung nach). Ich Freue mich auf eure Meinung/Tipps oder vielleicht hat ja jemand von euch so ein Teil dann möge er sich bitte melden Gruß Elias
E230A414-E62C-4B44-9EF3-46BD9C5B86D4.jpeg
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
493
YamahaDT50MX1NN_1988
Y
Zurück
Oben