Wo gibt es gute Puch X50 Ersatzteile

W

Wolfe

Mitglied
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
44
Plz/Ort
87700
Fahrzeug(e)
zu viele zum hier aufzählen ...
Hallo,
ich habe noch eine schnelle Puch X50, benötige jetzt aber einen kompletten Motordichtsatz, einen Wellendichtring Satz, einen Lagersatz, einen 17er bzw. 17,5 er Vergaser und einen großen Krümmer dafür.
Im Internet finde ich massenweise Teile für die Maxi und die X30, Händler mit X50 Teilen suchte ich bislang vergebens. Kennt jemand von euch Bezugsquellen für X50 Teile? Oder passen die von mir gesuchten Teile auch von anderen Modellen wie z. B. der M50 Racing usw.?
Grüße, Wolfgang
 
Musst mal angeben welcher Motor da drin ist.
Mit der Bezeichnung wirst bestimmt was finden
 
von der seite würde ich die finger lassen eher bei rbo.at puch-wieser.at
 
Hallo,
danke für den Tipp.
Ich habe gerade den Wieser Katalog angefordert, bin ja echt gespannt was da alles drin ist...

Grüße, Wolfgang
 
Zurück
Oben