Wie baue ich in eine Aerox MBK einen Bremshebel-code ein?

Coookiee

Coookiee

Neues Mitglied
Registriert
7 Februar 2012
Beiträge
3
Plz/Ort
44506
Fahrzeug(e)
Aerox
Hey,
ich habe eine Yamaha Aerox MBK Nitro.
Momentan fährt sie 70.
Ich möchte aber einen Bremshebel-code einbauen, weil alle meine Freunde schon erwischt wurden :D
Aber habe mit dieser Technik nichts am Hut, also habe ka wie das geht....

Gibts es dazu vllt. ein [HOW TO] oder kann es mir jmd. erklären?

Thx im vorraus :)
 
Hi,die werden ziwischen das pickup kabel oder an das pickupcabel was von der cdi kommt angeklemmt dann hat man oben einen drehbahren wiederstand damit kann man nu einstellen wie schnell muss man austesten und feddich! aber denk dran das die bullen wenn die hinter dir sind den bremshebelcode sehn könn wenn dein bremslicht aufleuchtet !! mein tipp hol dir einen mit nem magnetschalter und bau den dir ihrgendwo von innen an die verkleidung dann nen stofftier wo der magnet drinne is und feddich is erstens einfacher und zweitens nicht so schnell zu finden :) hoffe konnte dir helfen
 
Vielen Dank!
Und wie geht das mit dem Magneten Schalter? :D
*Sorry bin neuling*
 
Ist im prinzip das gleiche ;) mit den anbauen aber es ist auch meistens ne anleitung dabei anschließen ist ganz easy
Musst halt wissen wo du den magnet hintsetzen möchtest ich habe den vorne an meiner sitztback xD
 
Zurück
Oben