Von Polizei kontrolliert

Ringo72

Ringo72

Mitglied
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
167
Plz/Ort
75389
Fahrzeug(e)
MK 50/1 Super 4, Kreidler MP2, Kreidler MF2, Shovelhead,
Habe ich einen Hals,
ich habe(hatte) ja nix gegen die Polizei, tun ja Ihre Arbeit!
ABER, was Heute passiert ist ist der Hammer, ich war mit der Hercules auf einem Mopedtreffen in Aidlingen, alles wunderbar gelaufen. Dann Grillen und will dann Heimfahren, auch alles gut. Nur das mir auf Halber Strecke das Rücklicht ausfiehl und das Ablendlicht flackerte. Ich habe dann an einer Bushaltestelle angehalten um nachzusehen, es dämmerte ja auch schon. 1Minspäter hält die Polizei hinter mir(Beamte nicht älter als 23) und kommen auf mich zu"Ihr Licht geht nicht)", ich"ja ich weiß ich habe eine Panne und versuche es zu Beheben(Wackelkontakt am Schalter). Den Beamten fällt nix anderes ein als eine Komplete Fahrzeuguntersuchung zu Starten, ich musste einen Drogentest machen und Blasen(Natürlich alles 0.00!). Sie Verboten mir dann die Weiterfahrt und stellten mir einen Mängelbericht wegen, passt auf, Ablendlicht-Fernlicht-Rückfahrlicht-Schlussleuchten-Bremslicht, ich habe mich sofort beschwert, immerhin hielt ich von alleine an und versuchte das Problem zu beheben! Antwort, Sie bekommen noch einen Strafzettel wegen Fahrens ohne Beleuchtung, ok, ich Antwortete nur das mein nächster weg der zum Anwalt ist!
Unverschämtes Junges Pack! Ich habe die Namen und werde am Montag zum Anwalt rennen, und zum Bürgermeister!
 
Sowas ist einfach nur ärgerlich - und dann beschweren sie sich, über ihren schlechten Ruf... Es gibt doch Auswahltests für die Polizei - da könnte man schon auch eine Überprüfung auf gesunden Menschenverstand einbauen...
 
Anwalt, Dienstaufsichtsbeschwerde und gut isses.
 
Dienstaufsichtbeschwerde ist am Laufen, dem Mängelbericht habe ich Wiederspruch eingelegt!
Der Cop wo es aufgenommen hatt ist ein Alter Hase, er hatt nur gegrinst!
 
Hai ,
leider ist das so , bei einer Dienstaufsichtbeschwerde kommt eh nix bei raus.
Da sehen wir wieder das junge Menschen gerne mal ihre Macht ausspielen.
Das beste ist sich nicht zu ärgern sondern darüber zu lachen (VOR DEN B.....).
Und wie Du es tust sich wehren.
Sage mal ob was bei rauskommt !
Mfg A.
 
Hmm halb Falsch.

Jede Beschwerde wird bearbeitet. Vor allem wenn bei einem Beamten sich die Beschwerden häufen, dann hat er ein echtes Problem, weil die Vorgesetzten dann Eingreifen müssen.
 
Es geht mir ums Prinzip, mal sehen wie Weit ich gehe!
 
Naja, wie auch immer! Ich habe ja eine Dienstaufsichtsbeschwerde gestellt, war Gestern nochmal auf der Wache und ein Netter Kollege hatt den Mängelbericht in die Tonne als Erledigt geworfen! Er versteht die Handhabe seiner Jungen Kollegin schon, nur ist es auch bei der Polizei üblich ein wenig Tolerant zu sein, vorallem da ich ja von alleine angehalten habe um den Defekt zu Begutachten! Seiner Meinung nach hatt Sie zu forsch reagiert, aber es sei Verständlich weil(Seine Worte!!) soviele "Plastikrutschen" mit Knapp Hundert unterwegs sind. Aber bei einem 45Jahre Alten Oldtimer in dem Zustand wird das wohl nicht sein, er befürwortet das man Deutsches Kulturgut(Gefährlicher Ausdruck aus einem Beamtenmund) erhalten tut! So die Sache ist Erledigt und ich bin Zufrieden! Am Samstag würde ja der Leserbrief in der Zeitung kommen, ich glaube das sage ich ab......
Für mich hatt es sich gelohnt sich zu Wehren, es lohnt sich immer!!!!!!! :twisted:
 
Hai ,

Wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt !

Es gibt doch noch normale Polizisten.

:D :D :D :D :D

Gruss aus Schwetzingen
A.
 
Zurück
Oben