[Vogue] weitere Probleme nach 600km

BodoSachsen

BodoSachsen

Mitglied
Registriert
24 März 2016
Beiträge
120
Fahrzeug(e)
2016er Peugeot Vogue
Hallo Leute,

man könnte meinen, dass nach einer Panne innerhalb der ersten 300km das Schlimmste überstanden sein könnte, aber noch sind wir nicht so weit.

Ich war kürzlich zur 500km-Inspektion. Danach lief das Moped eigentlich recht rund. Seit Kilometer 550 circa bemerke ich allerdings ein leichtes Klappern beim Anfahren und Abbremsen. Beim Anfahren auf 10km/h und beim Abbremsen von 10km/h auf 0 höre ich ein leichtes metallisches Klappern. Zudem vibriert das Fahrzeug ab circa 20km/h stärker als sonst.

Alle Schrauben sind soweit ich das beurteilen kann fest angezogen. Die Kette hat auch nicht mehr Spiel alsüblich.
Ansonsten fährt das Moped gut und normal.

Ich weiß, dass dies sehr allgemeine Probleme sind, die vielfältige Ursachen haben können, dennoch erbitte ich Hilfe. Weiß jemand, was dies bei einem fast neuen Moped auslösen könnte?

Liebe Grüße
Bodo
 
DAS gehört meiner Meinung nach noch zum Kundendienst !!!! also zurück zur Werkstatt . NICHT selbst rumexperimentieren !!!!!
 
Jep, habe ich auch vor. Wollte nur im Vorfeld wissen, womit ich es eventuell zu tun habe. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
61
schlossgeist
schlossgeist
W
Antworten
8
Aufrufe
186
Maverick
Maverick
H
Antworten
3
Aufrufe
768
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
Zurück
Oben