Viergang puch motor Kuppelung trennt nicht

F

friese

Mitglied
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
56
Plz/Ort
26316
Fahrzeug(e)
ktm 80rsl honda ss 50 zündappgts 50 mMz Ts 250/1
hallo , meine kuppelung ttrennt nicht richtig. wennn ich den seilzug strammer mache ,ruscht der kickstarter durch. Man kann nicht anhalten und in den Leerlauf schalten. Die Maschine will weiterlaufen. 2. Habe meinen 17 Vergaser jetzt mit 70 Hauptdüse bestückt , nadel düse 2 .kerbe von oben, anspringen super dreht im Stand super hoch ,wenn ich aber gas ganz auf ziehe verschluckt sie sich. habe schon mit 76 Düse auchkeinen Erfolg . Wer weiss rat . Holger von der Nordsee
 
zur düse schau dein zündkerzenbild an und kupplung kann ich dir leider nicht viel sagen außer da se vllt hin is :D
mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2K
friese
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
M50Freak
M50Freak
KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
291
KolbenPaule
KolbenPaule
JulianToncev
Antworten
0
Aufrufe
271
JulianToncev
JulianToncev
Zurück
Oben