Umbau auf Original Vergaser

H

Henne93

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2018
Beiträge
25
Plz/Ort
48691
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Huhu
Und zwar fahre ich eine Hercules Prima 5s momentan mit einem Bing vergaser 1/12/345 mit einem offenen Luftfilter. Habe dieses vom Vorbesitzer übernommen. Zugleich gab er mir den originalen 85/10 Vergaser mit. Diesen habe ich versucht diese Tage mal einzubauen jedoch ohne Erfolg..
Als ich diesen einbaute und am rechten Runden Luftfilter anklemmte ging Sie mir direkt wieder aus.. Lasse ich den Luftfilter jedoch komplett ab läuft die Mofa. Bekommt sie zu wenig Luft ? Aber so wäre es Original und müsst doch eigentlich laufen. Der Runde Luftfilter hat extra schon Bohrungen vom Vorbesitzer bekommen..
 
Gemischaufbereitung stimmt jedenfalls nicht falls noch nicht gemacht mal die üblichen Reinigungsmassnahmen von Luftfilter und Vergaser und dass da auch die Originaldüse drin is und nicht 'ne zu grosse sodass der bei der geringeren Luftmenge mit Luftfilter dann zu fett läuft. Auch Kerzenelektroden mal prüfen und evtl. auf 0.5mm einstellen.
 
Zurück
Oben