Suzuki TS 50 XK Bj 1980 geht gleich wieder aus

Hallo zusammen !
Mal eine Frage: weiß jemand ein 80ccm Motor der unter eine Suzuki TS50XK paßt,und falls ja von welcher Maschine?
Danke im vorraus.
Gruß
Freebiker
 
Na theoretisch müsste ja der von der TS80XK drauf passen, weil baugleich, oder? Damit kenn ich mich aber nicht wirklich aus.


Die Sache mit dem Schwimmer und der Birne für Vorne wäre bei mir noch aktuell :D

Hat mir jemand nen Tip, wie ich am Besten den Schwimmer einstelle, Werte hab ich ja keine...

Und was kommt bei einer Baujahr 1980 original vorne für ne Birne rein?
 
@MISTAX:
Erstmal danke für den Tip!Also Schwimmer einstellen kann ich nicht helfen
aber:
Birne Vorn : 12V 35/35 Watt Typ: BA20D
Rücklicht: 12V 21Watt Typ: BA15S
Blinker:12V 4 Watt Typ:BA9S
Batterie:YB4L-B
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Freebiker
 
Danke für die schnelle Auflistung, das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt. Wobei ich jetzt mitterlweile von 15 über 25 bis 35 Watt vorne alles gelesen habe... Deine ist neuer als BJ 80, oder?
 
Das ist Richtig ! Mein " Mädchen" ist Baujahr 91.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
3K
schmuddel
schmuddel
marlboroman
Antworten
23
Aufrufe
12K
MISTAX
T
Antworten
22
Aufrufe
688
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben