Suzuki katana 50ger nimmt Gas weg...

D

DarkAngel0277

Neues Mitglied
Registriert
1 September 2016
Beiträge
3
Plz/Ort
42389
Fahrzeug(e)
Suzuki katana ay 50
Ich brauche eure Hilfe..

Mein Roller Suzuki Kantana ay 50 nimmt Gas an , bei Belastung geht das Gas weg.. Ich bin verzweifelt. :( .. Der Luftbilder ist sauber... Das kann es nicht sein..
Was ist los mit dem Roller?? ...
 
Ich vermute sogar,das er zu viel Luft bekommt.
Zweite Möglichkeit,verwende einmal eine neu Kerze,auch Wen schon eine neue drin ist
Gruß
 
Könnte es auch der Vergaser sein? ...<br /><br />-- 01.09.2016 16:58 --<br /><br />Zündkerze gewechselt.. Immer noch das gleiche Problem ... Was nun?...
 
Natürlich könnte es auch am gaser liegen.oder sogar irgendwo falsch Luft ziehen.
Am besten mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor,am ansaug,gaser einsprühen.aber nicht in den Luft Filter sprühen.
Bist du sicher,das der gaser bzw,die ganzen düsen frei sind.obwohl ich eher den Verdacht auf irgendein Luft Problem sehe.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben