Suche Hercules MK4-Motor ( Sachs 501 Ausführung b)

K

Körk

Neues Mitglied
Registriert
12 Februar 2014
Beiträge
5
Plz/Ort
59379
Fahrzeug(e)
Hercules mk4
Hallo Jungs,
Vor einiger Zeit hab ich mir eine Hercules mk4 zugelegt.
Die habe ich nun komplett zerlegt und baue sie gerade zusammen. Das Problem Ist nur, dass der Motor nicht funktioniert Ich habe schon alles probiert aber es wird einfach nichts.
Nun wollte ich mal bei euch fragen ob jemand von euch einen restaurierten Hercules mk4 Motor bzw Einen
Sachs 501 Ausführung B Motor zu verkaufen hat.
Ihr würdet mir sehr helfen da ja bald der Frühling kommt und ich unbedingt mit dem Geilen frisch restaurierten Moped über die Straßen fahren will :)
Gruß der Körk
 
Hallo (Captain) Körk,

ich hätte einen überholten Komplettmotor. Allerdings bin ich momentan nicht zuhause. Gerne kannst du mich ab Mitte März nochmals hier anschreiben, wenn du solange warten kannst. Der Motor wäre komplett mit Vergaser und Zündung. Er ist neu gelagert und gedichtet, Simmerringe auch neu. Probelauf bzw. -fahrt habe ich auch gemacht. Er ist somit einbaufertig.

Gruß Holger
 
Hallo Holger,
Das hört sich ja mal mehr als gut an :)!
Ja mit Mitte März passt es mir sowieso am besten, da ich momentan noch mit dem Rahmen Restaurierung beschäftigt bin.
Dann könnte ja quasi der Motor eingebaut werden und ab dafür!
Eine Frage hätte ich dann nur noch würde es denn preislich aussehen?
Ich hoffe wir hören dann bald von einander
Gruß Körk :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben