startproblem

T

trucker50

Neues Mitglied
Registriert
24 Oktober 2015
Beiträge
5
Plz/Ort
31691
Fahrzeug(e)
motorroller 50 ccm
Hallo ihr lieben, habe Problem mit meinem 50 er roller ,wäre für Hilfe oder Tips dankbar. Muß ihn jeden morgen mit Startpilot starten, habe Vergaser gereinigt , zündkerze und luftfilter sind auch neu. Am Tage wenn er gelaufen hat geht's, , nach 6 bis 8 Stunden standzeit brauche ich dann den Startpilot. Woran kann es liegen????
 
Hallo!
Ist dein roller 2 oder 4 Takt?was für ein roller genau?
Eine neue Kerze ist gut,ist das auch die richtige?
(Wärme wert)
Name?
Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen, roller ist ein Jinan Qingqi, QM50QT-6, 4takt , zündkerze ist eine CR7HSA von NGK laut Information aus Internet.
 
Hallo!

Die kerze ist in Ordnung!
Wen der roller zwischen 3000-5000 km hat,wird es an den ventilen liegen!
Ich fahre einen piaggio fly 4 Takt mit 14000 km und musste schon das 4 mal die ventile einstellen lassen!
Das ist halt der Nachteil bei einem 4 takter!
Kosten Punkt Ca,40-60€
Danach kennst dein roller nicht mehr!
Zieht besser,und geht sofort an!
Kannst bitte bescheid geben,wen er wieder läuft!
Gruß Jürgen
 
Danke dir, sage Bescheid sobald es erledigt ist. Gruß uwe
 
Hallo Jürgen, habe nun die ventile eingestellt, nach Vorgabe. Springt aber nun nicht mehr an. Bin am ende mit meinem wissen.
 
Hallo,
Wahrscheinlich hast die ventile nicht richtig eingestellt!
Es ist nicht einfach,hab es auch ein paar mahl gemacht!
Letztendlich bin ich doch in die Werkstatt kostet ca 40-60 € da bist auf der sicheren Seite das sie auch dann läuft!
Gruß Jürgen
 
Werde es dann wohl machen müssen. Melde mich dann wieder.Gruß uwe
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1K
E
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Helme
T
Antworten
55
Aufrufe
13K
citybiker
citybiker
D
Antworten
7
Aufrufe
4K
wernermichael
W
Zurück
Oben