Speedfight startet nicht

N

nick32123

Neues Mitglied
Registriert
9 August 2012
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 1
Hallo
mein speedfigt roller springt oft nicht an. Ich habe herausgefunden, dass die zündkerze zu wenig saft bekommt. Ich habe schon den Lichtmaschinen Regler ausgetauscht. aber es hat nichts gebracht.
Ob der Roller anspringt oder nicht ist anscheinend zufall. oder villeicht Temperatur abhängig. Das glaube ich aber nicht weil er schon bei 30 und auch mal bei 15 grad angegangen ist.
Also wenn jemand ne vermutung hat, wäre ich froh wenn ihr sie mir mitteilt.

Gruß

nick32123
 
Gescheiter Zündfunken da oder nicht?
 
Nein der zündfunke ist entweder zu schwach/nicht da oder es funktionirt und ich weis nicht, warum es manchmal funktionirt und manchmal eben nicht. :?:
 
Zündspule hat einen knacks abbekommen
 
ja das glaube ich auch. werde ich bei gelegenheit ausprobieren
 
der cdi wars
der roller funktioniert wieder einwandfrei
 
Zurück
Oben