Schaltplan M50 racing mit Ulo-Box

H

Heilpraktikus

Neues Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
3
Plz/Ort
44289
Fahrzeug(e)
Puch M50 racing
Hallo Leute, ich brauche einen Schaltplan für meine Racing mit Ulo-Box. Es geht in erster Linie um die Verkabelung der Ulo-Box im Kabelbaum, nicht um den normalen Schaltplan - den habe ich. Auch nicht um die Verdrahtung innerhalb der Box.

Wer kann mir helfen :D ?

Danke Euch

Bernd
 
Wenn du deinen schaltplan postest und welche Ulobox du hast, könnte es einfacher werden...
 
Okay, danke für den Hinweis - der Schaltplan ist jetzt beigefügt. Ich habe eine Ulo Box 801 mit 2 Ladeeingängen 1 und 2, dann 49a für die Blinker und Masse.
 

Anhänge

  • Puch Schaltplan.jpg
    Puch Schaltplan.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 2.065
So wie ich das sehe fehlt ein Ausgang (49). Das grüne oder das schwarze Kabel könntest du zum laden der Box verwenden, aber es fehlt dann der strom entweder für das Bremslicht, oder das Rücklicht.
 
Ja danke, der Ausgang 49 wäre gut für einen Gleichstromverbrauchen (Hupe). Ich bin aber dabei, die Ulo-Box durch eine Batterie zu ersetzen. Dazu würde ich schon einen Schaltplan für die Puch MIT Ulo-Box brauchen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
217
Inspiron
I
T
Antworten
1
Aufrufe
258
Lissi
Lissi
D
Antworten
4
Aufrufe
845
Düsentrieb
D
S
Antworten
0
Aufrufe
446
Sasccha
S
Zurück
Oben