Sachs ZX50 aus bayern

M

manuel.s

Neues Mitglied
Registriert
21 August 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
83530
Fahrzeug(e)
Sachs ZX50
ein herzlichen Servus

ich heiße Manuel und komme aus Bayern. Bin seit gestern stolzer Besitzer meiner ersten Sachs ZX50. Ich muss sagen für ne 50er macht die schon ordentlich was her und wirkt gar ned so klein.

Es fehlen folgende teile:

tacho+welle
frontscheinwerfer+verkleidung
4x blinker
original luftfilterkasten

Defekte habe ich bis jetzt folgende endeckt:

radlager hinterreifen
4x bremsklötze am ende
Fahrwerk sehr weich
Auspuff stark rostig und zwischen krümmer und endtopf undicht und kaum fest verbunden

was mir noch aufgefallen ist sie springt zwar relativ gut an und läuft auch aber im stand läuft sie sehr stark unrund so lange sie kalt ist.

so heute mal gefahren die ZX50 und sie läuft echt ganz gut. Den Auspuffendtopf hab ich nun wieder einigermasen dicht bekommen nachdem ich alles was mit kabelbinder festgemacht war ordentlich mit schrauben befestigt habe. das radlagerspiel auf der hinterachse ist beim fahren kaum merkbar aber die vordere felge hat wohl einen achter. das fahrwerk ist wie schon anfangs vermutet am ende. viel zu weich und das macht zwar im gelände etwas laune aber auf der straße geht das so überhaupt nicht. hab mal ein paar bilder gemacht um sie euch zu zeigen. Hoffe ich finde hier viele tipps und tricks und ab und zu hilfe wenn ich ein paar probleme zu lösen habe an der ZX50.



Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Manuel
 

Anhänge

  • IMAG0957.jpg
    IMAG0957.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 948
  • IMAG0959.jpg
    IMAG0959.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 956
  • IMAG0960.jpg
    IMAG0960.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 951
  • IMAG0961.jpg
    IMAG0961.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 951

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
473
oskar
oskar
5
Antworten
4
Aufrufe
522
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben