sachs madass 50 drossel

HercuSupra4

HercuSupra4

Mitglied
Registriert
5 August 2009
Beiträge
330
hi leute
also ich hab mri gedacht ich tu meiner schwester,die eine madass 50 automatik besitzt was gutes, nämlich die drossel irgwie umbauen
also da ist im moment eine gasschieberdrossel drin, was heisst du hast eine beschleunigung von 0 auf 30 in 5 minuten ;)
deswegen möchte ich die entfernen
nur das problem ist, meine schwester besitzt nur die mofa prüfbescheinigung
und deshalb wollte ich fragen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt die madass zu drosseln also halt wieder auf so 30 oder 35
grüsse
 
du kannst mal versuchen, den luftfilterkasten zur hälfte abzukleben, und eine kleine HD einzubauen. dann braucht sie weniger sprit, und wird nichtmehr so schnell fahren. aber ob die beschleunigung dann besser ist, als mit gedrosseltem gasschieber ist die frage^^

aber weniger sprit ist doch auch was ;)
 
....oder ich bin gerade drauf gekommen den gasschiber etwa auf 10mm anstatt 14 abzusägen und dann eine kleinere übersetzung drauf zu machen
die frage ist halt dann ob die nich irgwie überdreht
was wäre davon zu halten
 
das ist ja als würdest ständig halbgas geben...kein gute idee, wirklich nicht.
 
ja, genau das ist ja gerade schon der fall, dass man mit der gasschiberdrossel nur halbgas gibt naja.... eigtl nicht mal wenn dann höchsten viertelgas ;)
 
es gibt von sachs eine drossel, die kommt ziwschen den vergaser und motorblock, die sind auch garnicht so teuer, drosseln das gute stück dann auf 25 km/h, und die beschleunigung ist ganz normal. :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
2K
Linda 1
L
M
Antworten
3
Aufrufe
630
Mopedikürer
Mopedikürer
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
DAXtuning
D
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
fred.5224
F
Zurück
Oben