Sachs Cup RS50 Bremse

F

Franzl_19

Neues Mitglied
Registriert
11 März 2020
Beiträge
9
Plz/Ort
5233
Fahrzeug(e)
Sachs Cup Replica RS 50
Hallo Sachs-Freunde

Ich hätte mal eine Frage zu den Bremsen der Cup RS50.
Original war ja eine Doppelbremsanlage vorne drauf. Bei meinem Restaurationsobjekt ist der Bremsbacken allerdings völlig im a****. Daher meine Frage:

Ist die folgende Bremsanlage die selbe wie die von der Cup? Da es ein Ersatzteil für die Herkules Ultra RS ist?

https://www.mopedparts.de/de/hercules-s ... s-zuendapp

Wäre echt super wenn ich da von irgendjemandem eine Auskunft bekommen könnte

in diesem Sinne
Franzl_19
 
Die passt.

Gruß Holger
 
Danke Holger<br /><br />-- 18.04.2020 11:51 --<br /><br />Eine Frage noch...
Ist es bei der Bremse egal auf welcher Seite sie montiert wird?
 
Ja. Du kannst den Anschluß für die Bremsleitung und Entlüftung so tauschen, dass es passt.

Gruß Holger
 
Das heißt ich kann mir mit den Zangen die Doppelbremsanlage vom Cup nachbasteln?

Gruß Franz
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1K
kotte
F
Antworten
2
Aufrufe
985
Franzl_19
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
Zurück
Oben