Romet Zetka

D

Didi72

Neues Mitglied
Registriert
12 Februar 2019
Beiträge
5
Plz/Ort
53119
Fahrzeug(e)
Romet
Servus..

Habe mir viele Videos angeschaut mit macken der Romets usw finde aber kaum brauchbares, entweder zu alt und meistens nur für die Ogar! Die Polnischen Foren sind voll auch von der Zetka verstehe da aber nix :D :D . So zu meinem problem ich habe mir eine gepflegte Zetka gekauft vom Nachbar. Habe Qualität naja für den Preis ok. Habe vergaser gesäubert frischen Ölwechsel gemacht ,warm gefahren und Vegaser eingestellt . Anspringen ist kein problem mit choke aber wenn er warm ist den choke rauszunehmen dann ist nur Gasgeben mit gefühl bei Vollgas säuft er ab! Habe auch schon den Motor schläuche abgesprüht mit Bremsenreiniger scheint alles dicht. Wenn ich das Gas aufdrehe Vollgas säuft er ab gebe ich gefühlvoll gas würde ich sagen so ab 3000 umdrehungen kann ich vollgas geben das geht aber unternrum nix. Ich finde das die kerze nicht so hell funkt wie bei meiner Kymco kann aber auch täuschen, ich finde im standgas hört es sich so an wie unruhiger lauf mit blubbern oder aussetzer. Kerze ist getauscht Vergaser war im Ultraschallbad und wurde durchgepustet, Luftfilter habe ich mal abgelassen und ein tuch davor gehalten , sollte am luftfilter nicht luftgesaugt werden? das tuch hat geblasen und gesaugt :p beim gas geben;) hat jemand ne idee bevor ich ne neue zetka kaufe an ersatzteile :psycho:
 
Vielleicht mal Ventile einstellen? Mehr kann ich dazu nich sagen denn für mich gehören die in den Reifen und nicht in den Zylinder.

Na ok war nich so gemeint :twisted:
 
:) :) :)
LaurieLee":h72d0s83 schrieb:
Vielleicht mal Ventile einstellen? Mehr kann ich dazu nich sagen denn für mich gehören die in den Reifen und nicht in den Zylinder.

Na ok war nich so gemeint :twisted:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben