Romet CRS 50 ABE

A

activeh2

Neues Mitglied
Registriert
9 März 2017
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Romet CRS 50 gekauft, doch leider hatte der Verkäufer keine Papiere mehr dazu, nun habe ich ein Problem.. :(

Ich habe schon beim KBA einen Antrag auf Zweitaustellung gemacht, doch leider kam eine Absage dass ich mich an den Händler wenden sollte, dies habe ich auch schon vor über eine Woche getan, doch leider ist es eine polnische Firma und meine Emails sind seit über 2 Wochen unbeantwortet..

Kennt noch jemand einen Weg wie ich an Ersatzpapiere für das Moped komme?
 
Hallo,
hoffentlich hast Du kein geklautes Moped gekauft. Das keine Papiere da sind klingt komisch. Gibt es meist bei Oldtimer nur.
Vielleicht kannst Du hier im Forum ja eine Kopie von einem Romet Besitzer erhalten, dann hast Du schon was in der Hand.
Gruß
Klaus
 
Hallo,
Habe ich noch vergessen zu erwähnen.
Du wirst Dir wohl auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei oder Zulassungsstelle besorgen müssen, die den Diebstahl ausschließt.
Sonst gibt es keine neuen Papiere.
Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
559
junakpilot
J
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
I
Antworten
8
Aufrufe
3K
iNeqative
I
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
wallawalla83
W
P
Antworten
8
Aufrufe
319
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben