Roller-Schnäppchen? Passt da ein Topcase drauf oder klappt d

K

KeepOnRolland

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
1
Grüßt euch,

ich will mir einen gebrauchten 50er Roller kaufen, der einfach nur fährt und Sachen transportieren kann. Supermarkteinkäufe, kleinere Postpakete, etc.
Wichtig ist mir ein sehr großes Topcase. Habe sogar schon mit Pizza-Rollern geliebäugelt, weil dort die XXL Boxen schon vormontiert sind. Leider selbst gebraucht preislich nicht im Rahmen.
Folgendes XXL Topcase (angeblich 63 Liter), sicher nicht das stabilste, aber vom Platz her ok:

http://www.ebay.de/itm/UNIVERSAL-XXL-MO ... 4ac73e5060


Jetzt die große Preisfrage, passt das Ding auf diesen Roller, ohne dass er zusammenbricht? :psycho: :psycho: :psycho:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Verkäufer macht einen seriösen Eindruck, Roller ist fahrtüchtig, 120€ klingen sehr gut. Morgen Probefahrt + Kauf, falls das Topcase montierbar ist. Gibt es evtl. Universal-Gepäckträger, die dieses etwas mickrig aussehende Gestell ersetzen?

Danke für eure Ratschläge schonmal!
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo,

ob er so richtig drauf passt das da nichts passiert bin ich mir nicht sicher. Zwar sieht der Roller sehr stabil aus, abeeeer... 64L ist nicht grade wenig. Ich bin mir da nicht so sicher, hängt ja auch ab ob du den richtig befestigst. Was Koffer an sich angeht bestehe ich da immer auf getestet Sachen
Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben